Handpanbauer beim Bau einer Handpan

Local representatives

Scroll to discover

Handpan Instrument Handpan

Handpan Instrument Handpan

Local Traders

Scroll to discover

Consulting & auditions with our local representatives



You would like to buy a handpan, but you are not sure which instrument suits you best? We offer you the opportunity to try out a wide range of handpans at one of our representatives throughout Germany. They will advise you with their experience and knowledge about handpans.
Please let us know in advance which models from our range will appeal to you most, so that we can guarantee that they will be on site for a trial date.

Most representatives also offer beginners' courses, individual lessons and workshops. Find the nearest representative on the map and contact them. There is not one in your area yet? No problem, we will be happy to advise you by phone: +49 15121751534

Do you have many years of experience yourself and know a lot about handpans? We are always looking for further partners who would like to represent our instruments in their region.

Our local representatives

Would you also like to represent our handpans in your region?

We are always looking for new partners in different cities throughout Europe. You are able to connect with our vision and already have a lot of experience and background knowledge about handpans and want to use these skills to support others in their search for a suitable instrument? Then we would like to work with you and include you in our network.
We will provide you with a selection of instruments which can be played by interested people in your area. We will provide you with knowledge, materials and further training on all aspects of handpan and advising interested parties.
You're interested? Then please contact us. We will be pleased.

Request auditions & advice / Become a representative

Handpanbauer beim Bau einer Handpan

Lokale Vertreter

Scroll to discover

Handpan Instrument Handpan

Handpan Instrument Handpan

Local Traders

Scroll to discover

Beratung & Probespielen bei unseren lokalen Vertretern



Du möchtest eine Handpan kaufen, bist Dir aber noch nicht sicher, welches Instrument es werden soll? Wir bieten Dir die Möglichkeit, eine breite Auswahl an Handpans bei einem unserer Vertreter in ganz Deutschland auszuprobieren. Sie beraten Dich mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen rund um die Handpan.
Teile uns gerne im Vorfeld mit, welche Modelle aus unserem Sortiment Dich am meisten ansprechen, damit wir gewährleisten können, dass diese zu einem Probespieltermin auch vor Ort sind.

Die meisten Vertreter bieten zudem Einsteigerkurse, Einzelunterricht und Workshops an. Finde auf der Karte den nächsten Vertreter und nimm mit ihm Kontakt auf. Es gibt noch keinen in Deiner Umgebung? Kein Problem, wir beraten Dich auch gerne telefonisch: +49 15121751534

Du hast selbst bereits langjährige Erfahrung und kennst Dich gut mit Handpans aus? Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Partnern, die unsere Instrumente in ihrer Region vertreten möchten.

Unsere Lokalen Vertreter

Möchtest auch Du unsere Handpans in Deiner Region vertreten?

Wir suchen immer nach neuen Partnern in verschiedenen Städten in ganz Europa. Du kannst Dich mit unserer Vision verbinden und hast bereits viel Erfahrung und Hintergrundwissen über Handpans und möchtest mit diesen Fähigkeiten andere bei ihrer Suche nach einem geeigneten Instrument unterstützen? Dann würden wir gerne mit Dir zusammenarbeiten und Dich in unser Netzwerk aufnehmen.
Du bekommst von uns eine Auswahl an Instrumenten zur Verfügung gestellt, die Interessierte in Deiner Umgebung Probe spielen können. Wir versorgen Dich mit Wissen, Materialien und weiteren Schulungen rund um die Handpan und das Beraten von Interessenten.
Du bist interessiert? Dann melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns

Anfrage Probespielen & Beratung / Vertreter werden